UBELIX  Reiseplanung:
 Fragen? Mailt uns an  Peter und Conny

Wir haben die Möglichkeit Reisen bis zu 8 Wochen zu unternehmen. Das Internet ermöglicht es uns.
Aber dann sind auch wieder einige Tage Anwesenheit in der Firma erforderlich.

Weitere Reiseberichte/Videos
Travel reports



 

 

 

Der OZIEXPLORER

Wer den Oziexplorer hat, für den es leider keine deutschsprachige Bedienungsanleitung gibt, kann hier in meiner Zusammenfassung über den Oziexplorer sehen was ich über die Bedienung notiert habe.

Anleitung OZIE

 

  

 

 

    unsere E-mail

   
Wir haben nun immer zwei Möglichkeiten zu reisen:

1. Unseren UBELIX-4 der zu seiner ersten größeren Reise aus Deutaschland startet.
Mein polnischen Freund Tadeusz und ich werden eine Rundreise durchs Baltikum, Finnland und Schweden unternehmen und dort weitere Motorrad-Gespann Freunde besuchen.

2. Unseren UBELIX-2 der in Namibia und Botswana ist. 
Der Plan ist mit Mathilda, Johan und ihren Eltern, die einen Toyota dort mieten, Namibia, Simbabwe und Botswana zu bereisen.

 

                                                                                           Zurück zur Hauptseite